seeufer

Marquette Lez Lille-die Partnerstadt unserer Gemeinde in Frankreich

Die Bilder zeigen Impressionen vom  Besuch unseres 1.Vorsitzenden in Frankreich!

Die Angleranlage wurde durch die Stadt für den Angelverein neu errichtet. Angefangen vom See mit einer kleinen Insel bis über ein Sozialgebäude mit Küchentrakt,Kinderspielplatz,Liegewiese und einer elektronisch gesteuerten Toilettenanlage, ist hier alles was das Anglerherz höher schlagen lässt vorhanden. An dem Besuchstag fand gerade ein Wertungsangel statt. Unser 1. Vorsitzende durfte dann im Anschluss des Wettkampfes mit dem dortigen Vorsitzenden und dem 1. Stellvertreter des Bürgermeisters von Maquette Lez Lille, die Siegerehrung vornehmen.Die gesamte Anlage ist eingezäunt, als öffentliche Grünanlage gewidmet.Schlüsselgewalt und damit das ,,Sagen" hat der dortige Angelverein!

Papierkörbe weisen auf die vorliegende Ordnung und Sauberkeit hin, Hunde müssen an der Leine geführt werden und Hinweistafeln weisen auf das Primat der Angler!

Also, insofern trennen uns schon noch Welten-Glückwunsch für die französichen Sportsfreunde!

Drucken E-Mail